Instandsetzung Parkdeck mit Gussasphaltbelag

Instandsetzung Parkdeck mit Gussasphaltbelag

Projektbeschreibung

Instandsetzung eines Parkdecks über einem SB-Warenhaus in Gotha mit Fahrbahnbelag aus Gussasphalt.

Der vorhandene Fahrbahnbelag war schadhaft und mit Rissen versetzt. Die Abdichtung war teilweise hinterläufig. Der Fahrbahnaufbau einschließlich der Flächen- und Randabdichtung wurden komplett erneuert.

Zudem wurde die Stahlbeton-Rohdecke instand gesetzt.

 

Ziele

Wiederherstellung der Verkehrssicherheit und Dauerhaftigkeit der Parkdecks

Konstruktion

Fahrbahnaufbau aus Bitumenschweißbahn mit zweilagigem Gussasphaltbelag

Leistungen

  • Zustandserfassung einschließlich Schadensbeprobung
  • Instandsetzungsplanung mit den Leistungsphasen 1 – 8

 

 

Bilder des Projektes

Referenz: Instandsetzung eines Parkdecks über einem SB-Warenhaus in Gotha mit Fahrbahnbelag aus Gussasphalt